Wann erhalte ich meine PrettyBox!,

Die PrettyBox wird jeweils am 20. des Monats versandt. Je nach Destination und Ereignissen (Feiertage, Sonntage, …) kann sich die Zustellung verzögern. Wenn die PrettyBox zu Beginn des Folgemonats noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, melden Sie sich bitte per Mail bei contact@myprettybox.ch

Wo finde ich mein PrettyQuiz und wozu ist es gut?

Nachden Sie Ihre erste Bestellung bezahlt haben, können Sie über die Seite „Mein Konto“ darauf zugreifen. Dieser Fragebogen erlaubt es uns, Sie besser kennenzulernen und die PrettyBox so gut wie möglich an Ihre persönlichen Präferenzen anzupassen. Achtung, Sie können den Fragebogen nur einmal beantworten.

Wie sammle ich PrettyPunkte und wo finde ich sie?

Sie haben zwei verschiedene Möglichkeiten PrettyPunkte zu sammeln: Empfehlen Sie PrettyBox an Ihre Freunde weiter und erhalten Sie 300 PrettyPunkte, wenn sich eine von Ihnen eingeladene Person anmeldet (Ihr Freund muss den angegeben Code eingeben, wenn er das PrettyQuiz ausfüllt) oder bewerten Sie die getesteten Produkte und sammeln Sie 20 PrettyPunkte pro bewertetes Produkt. Für eine PrettyBox, welche fünf Produkte beinhaltet, können Sie so 100 PrettyPunkte sammeln. Eine Übersicht über Ihre gesammelten Punkte finden Sie in der Rubrik « Mein Konto ».

Wo finde ich die Auswertung um Produkte zu bewerten?

Gehen Sie in den Bereich « Box » oder « My Pretty Box », wo Sie auf das Bild des zu bewertenden Produktes klicken. Über Bewerten gelangen Sie zur Auswertung, jetzt ist es an Ihnen, teilen Sie uns Ihre Meinung zum Produkt mit!

Wie kündige ich mein Abonnement ?

Das Einmonatsabonnement ist unverbindlich. Um eine weitere Box zu erhalten, müssen Sie eine neue Bestellung tätigen. Die Kündigung betrifft NICHT die mehrmonatigen Abonnemente (3-Monats-Abonnement, Halbjahres-Abonnement, Jahres-Abonnement)

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sie können die Lieferadresse in der Rubrik « Mein Konto » unter Meine Bestellungen => Lieferadresse ändern jederzeit selber anpassen.
Jedoch, sobald eine Bestellung als « Bearbeitet » markiert ist (jeweils um den 15. jedes Monats), kann die Lieferadresse NICHT MEHR ANGEPASST WERDEN: in diesem Falle ist der Versand bereits vorbereitet und in die Wege geleitet. Es können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Kann ich die PrettyBox der vergangenen Monate nachbestellen?

Nein, leider ist es nicht möglich, die PrettyBoxen der vorherigen Monate nachzubestellen.